top of page

Schon während meines Gesangsstudiums an der Hochschule für Musik und Tanz Köln habe ich begonnen, selber Gesangsunterricht zu geben. Seitdem bin ich, parallel zu meiner Bühnentätigkeit, mit Freude als Gesangslehrerin tätig und begleite meine Schüler auf ihrem Weg - egal, ob blutiger Anfänger oder angehender Profi, egal, ob lieber Klassik, Jazz, Musical oder Pop gesungen wird. So hatte ich schon Schüler, die einfach an ihren Lieblingsliedern arbeiten wollten, und solche, die sich erfolgreich auf (Aufnahme-)Prüfungen an der Musikhochschule vorbereitet haben. Neben Arbeit an Atemtechnik, Haltung & Körpergefühl, Stimmsitz und Registerausgleich, arbeiten wir an Deinem Wunschrepertoire und holen das Beste aus Deiner Stimme heraus!

 

Der Unterricht findet dienstags und freitags in der Tempelstraße in Köln-Deutz oder montags

in der Musikschule Heinen in Kerpen-Horrem statt.

Gerne können wir eine unverbindliche Probestunde vereinbaren.

 

Ich freue mich auf Dich und Deine Stimme!


 

 

GESANGSUNTERRICHT

bottom of page