top of page
M85_3541_edited.jpg

GESANGSUNTERRICHT

Schon während meines Gesangsstudiums an der Hochschule für Musik und Tanz Köln habe ich begonnen, selber Gesangs-unterricht zu geben. Seitdem bin ich, parallel zu meiner Bühnentätigkeit, mit Freude als Gesangslehrerin tätig und begleite meine Schüler auf ihrem Weg - egal, ob blutiger Anfänger oder angehender Profi, egal, ob lieber Klassik, Jazz, Musical oder Pop gesungen wird. So hatte ich schon Schüler, die einfach an ihren Lieblingsliedern arbeiten wollten, und solche, die sich erfolgreich auf (Aufnahme-)Prüfungen an der Musikhochschule vorbereitet haben. Neben Arbeit an Atemtechnik, Haltung & Körpergefühl, Stimmsitz und Registerausgleich, arbeiten wir an Deinem Wunschrepertoire und holen das Beste aus Deiner Stimme heraus!

 

Der Unterricht findet freitags in der Tempelstraße in Köln-Deutz oder montags in der

Musikschule Heinen in Kerpen-Horrem statt.

Gerne können wir eine unverbindliche Probestunde vereinbaren.

 

Ich freue mich auf Dich und Deine Stimme :-)!


 

 

bottom of page