• Instagram
  • Facebook
  • YouTube
SängerinLogo.jpg

GESANGSUNTERRICHT

IMG_8397.jpg
IMG_8288.jpg
IMG_8263.jpg

Schon während meines Gesangsstudiums an der Hochschule für Musik und Tanz Köln habe ich begonnen, selber Gesangsunterricht zu geben. Seitdem bin ich, parallel zu meiner Bühnentätigkeit, mit Freude als Gesangslehrerin tätig und begleite meine Schüler auf ihrem Weg - egal, ob blutiger Anfänger oder angehender Profi, egal, ob lieber Klassik, Jazz, Musical oder Pop gesungen wird.


So hatte ich schon Schüler, die einfach an ihren Lieblingsliedern arbeiten wollten, und solche, die sich erfolgreich auf (Aufnahme-)Prüfungen an der Musikhochschule vorbereitet haben.

 


Wir arbeiten im Gesangsunterricht u.a. an:

- Atemtechnik
- Körpergefühl & Haltung
- Intonation, Stimmsitz, Registerausgleich

- Repertoire: Musikalische Erarbeitung & Interpretation

…und vergessen dabei niemals die Freude an der Musik, denn Singen soll vor allem eins:
Spaß machen :-)!

 


Der Unterricht findet bei mir zuhause in Köln-Deutz oder online

via Zoom statt. 


Gerne können wir unter elena.puszta(a)gmx.de oder unter 0170-5439042

einen Termin für eine unverbindliche Probestunde

vereinbaren!

Update: Momentan können nur noch Stunden am Vormittag bis zum frühen Nachmittag vereinbart werden!

 

LIVE

oder

ONLINE