AKTUELLES

Hochwasser in Wuppertal

Aufgrund der Hochwasser-Schäden an der Oper Wuppertal müssen die geplanten Vorstellungen von "Die Zauberflöte" verschoben werden. Neue Termine sind schon in der Planung und werden bald auf meiner Homepage veröffentlicht!

Was uns erfüllt: Inspiration- der Ausweg aus der Warteschleife

Vor ein paar Wochen war ich bei meiner Kollegin Carla Hussong zu Gast und durfte in ihrer Interview-Reihe ein wenig über meine persönliche Corona-Zeit plaudern:

https://www.youtube.com/watch?v=HQ7ybnawZYY

Mozarts Zauberkiste

Ein neues Hörspiel der "Opernwerkstatt am Rhein" steht in den Startlöchern:

Über Pfingsten darf ich erneut ins Studio und der Elfe Aubergina Vanillia Stechpalmenzweig meine Stimme leihen! 

Hoffmanns Erzählungen für Kinder

Es ist soweit: Das Hörspiel zu Hoffmanns Erzählungen für Kinder ist jetzt im Handel verfügbar! Erhältlich z.B. hier: 

https://www.jpc.de/jpcng/classic/detail/-/art/hoffmanns-erzaehlungen-fuer-kinder/hnum/10486749

Neue Corona-bedingte 

Terminabsage

Leider muss auch der Liederabend des zeitKlang-Kollektivs am 16.5. Corona-bedingt abgesagt werden. Wir hoffen auf einen Nachholtermin im Herbst 2021!